Über uns

Wir... Mein Mann Christian, meine Tochter Julie Marie und ich Frauke Krieger wohnen mit unseren Tieren auf dem schönen Leyerhof in der Nähe von Königsfeld. Hier leben wir mit unseren zwei Border Collies Dju und Okidoki, unserer Cocker Spaniel Omi Romy, Katze Lillifee, 4 Hasen, 2 Ziegen und mehreren Pferden. 

Meine Tiere sind meine große Leidenschaft und was gibt es Schöneres, als diese mit vielen Menschen zu teilen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mit Dju meiner Border Collie Hündin eine Zuchtstätte aufzubauen. Mein Ziel ist es gesunde, wesensfeste und sportliche Hunde mit viel "will to please" zu züchten. Dju hat bereits alle Gesundheitsergebnisse und fast alle Voraussetzungen mit Bravour bestanden und ich hoffe, dass es im nächsten Jahr endlich losgehen kann. 

Bis es soweit ist, werden wir uns noch etwas beim Agility austoben oder auch das Schafe hüten ausprobieren. Ihr könnt euch ja gerne schonmal umschauen und wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen. Also viel Spaß.

© 2018 by Frauke Krieger. Proudly created with Wix.com